FAQ
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in Euro angegeben.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir geben unser Bestes, Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 4-8 Tage innerhalb Deutschlands und Versandkosten & -zeit außerhalb Deutschlands sprechen wir mit Ihnen gerne ab. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail an danilogold@t-online.de
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Bitte treten Sie im Fall einer Stornierung direkt mit uns in Kontakt.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Bitte beachten: Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an danilogold@t-online.de. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 4-8 Tage innerhalb Deutschlands und 4-15 Tage innerhalb der EU.
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an danilogold@t-online.de und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem genau, vielen Dank.